JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

A-Junioren

Pokalfinale
SGM Trochtelfingen/Mägerkingen/Steinhilben - SV Walddorf 1:4
(Bilder von den Pokalfinals)


Das Bezirkspokalfinale der A-Junioren war der Höhepunkt an diesem Tag, es standen sich die SGM Trochtelfingen/Mägerkingen/Steinhilben und der SV Walddorf gegenüber.
Das Spiel musste in der 20 min Unterbrochen werden da sich ein Spieler von SGM Trochtelfingen eine Kopfverletzung zugezogen hatte,  nach ca. 20 min Pause konnte das Spiel weiter gehen, es stand zur Halbzeitstand 1:2.
Nach der Pause kam die SGM Trochtelfingen mit Ehrgeiz zurück und entschlossen das sie noch den Kampf erhöhten, es war ein hin und her Der SV Walddorf machte mehr Druck, und konnte das Spiel am Schluss mit 1:4 für sich entscheiden. Die SGM Trochtelfingen konnte nichts mehr dagegen setzen.
Der SV Walddorf war an diesem Wochenende kämpferisch in ihrer besten Form, und hat verdient gewonnen.

B-Junioren

Pokalfinale
SSV Reutlingen 1905 Fussball II - VfL Pfullingen 9:0
(Bilder von den Pokalfinals)


Beim Bezirkspokalfinale der B-Junioren standen sich der SSV Reutlingen 1905 Fussball und der VfL Pfullingen gegenüber, in der 15 min ging der SSV Reutlingen  in Führung, machten in kurze Zeit noch 4 Tore, zur Halbzeit stand es 5:0 für den SSV Reutlingen die B-Junioren vom VfL Pfullingen konnten nicht ins Spiel finden somit ging es Schlag auf Schlag, die Mannschaft war etwas geschwächt den sie mussten in den letzten 10 Tagen 4 Spiele bestreiten das geht an die Substanz. Es wurde um jeden Ball gekämpft aber beim VfL Pfullingen  war es zu sehen es klappte nichts mehr, sie mussten sich am Schluss mit 9:0 gegen die Stark aufgetretenen SSV Spieler geschlagen geben.
Bei den Spielern vom SSV Reutlingen klappte alles, das zusammen spielen der Mannschaft war sehr gut, eine Top Vorstellung.
Ein Lob an Trainer, Betreuer und Mannschaft die in der Bezirksstaffel den Meister machten, und sich dann noch den Bezirkspokal holten.
Der SSV Reutlingen 1905 Fussball 2 ist verdient Pokal Sieger geworden.

B-Juniorinnnen

Pokalfinale
FC Engstingen - TSV Lustnau 3:5
(Bilder von den Pokalfinals)


C-Junioren

Pokalfinale
VfL Pfullingen - FC Rottenburg 0:2
(Bilder von den Pokalfinals)


Beim Bezirkspokalfinale der C-Junioren stand sich der VfL Pfullingen und FC Rottenburg gegenüber es war ein ausgeglichenes Spiel in der Ersten Halbzeit 0:0. In der 52 min gab es einen Feldverweis für einen Spieler vom VfL Pfullingen sie kämpften in Unterzahl gut weiter, kam aber nicht richtig ins Spiel.
Die Jungs von FC Rottenburg zeigten in der Zweiten Halbzeit ihr können und siegten am Schluss mit einen knappen 0:2.
Der Erste Platz ging somit an die C-Junioren vom FC Rottenburg.

C-Juniorinnen

Pokalfinale
SV Oberndorf - SV Unterjesingen 6:0
(Bilder von den Pokalfinals)





Seit April 2008