JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Bei einem Stützpunktturnier in Obernheim (bei Tieringen) konnte der DFB-Stützpunkt Reutlingen sehr gefallen. Bei dem Turnier spielten die DFB-Stützpunkte aus verschiedenen Regionen und der VfB-Stuttgart mit seinem Jahrgang 2002 mit.

Der Stützpunkt Reutlingen überzeugte den Trainer und die Zuschauer durch eine sowohl läuferisch wie auch spielerisch überzeugende Leistung und konnte sich als Gruppenerster gegen die DFB-Stützpunkte aus Aldingen, Gärtringen Biberach und Balingen- Frommern durchsetzen. Im Halbfinale unterlag man zwar dem späteren Turniersieger Oeffingen mit 2-0, konnte jedoch im kleinen Finale deutlich mit 3-0 gegen Balingen-Frommern gewinnen und erreichte den dritten Platz.
Beteiligte Spieler: Tim Zemmer, Okan Dirlik, Luca Meixner, Dejan Svirac, David Hummel, Ilias Dimou (alle SSV Reutlingen), Blerta Smaili, Selim Ongur, Mirko Borjunovic (alle VfL Pfullingen), Nina Schumacher (TG Gönningen), Kevin Schnizer (FC Engstingen)


Seit April 2008