JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

In dem sehr gut besetzten Auswahlturnier in Tuttlingen, erreichte der Stützpunkt Reutlingen einen ordentlichen 4. Platz. Sportliche interessant war der „Lokalkampf“ um Platz Drei gegen den Stützpunkt Reutlingen, der nach rassigem Fight ins 9-Meter-Schießen ging. Dort hatten die Rottenburger bessere Nerven.

DFB-Kandidat Enes Durmas überzeugte im Tor durch etliche Glanzparaden. Matthias Kunst  war bei seinen Vorstößen brandgefährlich, Felix Anrich gewann fast jeden Zweikampf und zeigte seine besonderen Fähigkeiten im Spielaufbau.
 
Rheintal-Bodensee – Reutlingen 2:2
Freudenstadt – Reutlingen 1:3
Aldingen – Reutlingen 4:2
Halbfinale: Balingen – Reutlingen 3:0
Spiel um Platz 3: Rottenburg – Reutlingen 2:2, (4:2 im 9-Meter-Schießen)
 
Kader (Tore):
Enes Durmaz (Tor), Felix Anrich (1), Matthias Kunst (3),
Giuliano Libeccio (1), Yannick Ege (1), Tom Schiffel, Mario Oks (1),
Matthias Möck (Jg. 1996, 1) Alle Spieler spielen für den SSV Reutlingen

Stützpunkttrainer: Christoph Anrich

Seit April 2008