JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Am 01.11.2010 beteiligte sich der Jahrgang 1996 vom Stützpunkt RT beim Turnier des Fußballbezirks Zollern in der Sparkassenarena in Balingen und erreichte einen guten 4. Platz.

Nach verschlafenem Beginn und einer 1-2 Niederlage gegen den Stützpunkt Freudenstadt steigerten wir uns beim 3-3 gegen Stützpunkt Balingen/Frommern. Im entscheidenden Vorrundenspiel schlugen wir dann den Stützpunkt Aldingen klar mit 5-0 und zogen als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein. Hier kassierten wir eine unglückliche 1-3 Niederlage gegen Enz/Murr Oeffingen. Im Spiel um Platz 3 unterlagen wir dann nach einer 2-0 Führung mit 2-3 wiederum gegen Balingen/Frommern.

Die gezeigten Leistungen waren in Ordnung. Überzeugen konnten vor allen Moritz Bächle und Stefan Elbracht.

Eingesetzte Spieler:

Max Wohlfahrt (SSV Reutlingen)
Stefan Elbracht (SSV Reutlingen) 3 Tore
Moritz Bächle (VFL Kirchheim) 2 Tore
Marco Kümmerle (TSV Balingen) 1 Tor
Marius Müller (SSV Reutlingen) (verletzt)
Alex Greineck (SSV Reutlingen) 3 Tore
Jonas Schneider (VFL Pfullingen)
Marc Weimar (VFL Pfullingen) 4 Tore
Seit April 2008