JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Der Jahrgang '97 des DFB-Stützpunkt Riederich absolvierte am Sonntag das erste Vergleichsspiel gegen den Jahrgang '97 des DFB-Stützpunkt Adelberg auf dem Sportgelände Jauchert in Adelberg (Kreis Göppingen).

Die schon eingespielte Mannschaft des DFB-Stützpunkt Adelberg ging mit 2:0 in Führung. Immer besser ins Spiel kommend und durch schöne Zuspiele in die Spitze ergaben sich immer wieder gute Torgelegenheiten für den DFB-Stützpunkt Riederich. Beide Mannschaften spielten mutig nach vorne und erspielten sich weitere Torchancen. Letztlich konnte der DFB-Stützpunkt Riederich das Spiel für sich entscheiden und mit 7:3 gewinnen.

Das Team: Ramon Castellucci, Markus Budak, Patrik Dzalto, Kevin Borek, Leon Smoljan (SSV Reutlingen), Julian Culjak, Markus Scherer, Kilian Uhland (TSV Trochtelfingen), Tobias Kreuziger, Ferdinand Ammer (TuS Metzingen), Johannes Volk (VfL Pfullingen), Tim Schneider (TSV Sondelfingen),
Jochen Katzmaier (TSG Upfingen), Janina Kern (SV Walddorf), verletzt und nicht dabei Timo Krauß

Seit April 2008