JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Beim Stützpunktturnier in Tuttlingen zeigte der Jahrgang 2000 eine sehr gute Leistung und erreichte verdient das Finale.

Vorrunde:
SP Rottenburg - SP Adelberg 2 : 3
Nach zweimaliger Führung verloren wir unglücklich und unverdient in den letzten Sekunden
Torschützen: Jonathan Bihlmayer, Marco Schwarz

SP Rottenburg - SP Biberach 3 : 0
Unser Team zeigte eine sehr gute Leistung und spielte sich sehr viele Torchancen heraus, konnte aber nur 3 davon nützen
Torschützen: 2 x Arian Iranshahi, Jonathan Bihlmayer

SP Rottenburg - SP Oeffingen 1 : 1
Nach schneller Führung durch Marco Schwarz bekamen wir noch den unglücklichen Ausgleich und mussten noch ums Halbfinale zittern, aber es reichte dann doch.


Halbfinale:
SP Rottenburg - SP Wangen 2 : 2 (5 : 4 Neunmetersch.)
In einem sehr guten und spannenden Spiel führten wir kurz vor Schluss durch Tore von Anil Güzütök und Nyameke Awortwie-Grant mit 2 : 1, bekamen aber Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich.
Aber im Neunmeterschiessen erreichten wir den verdienten Sieg und Finaleinzug.


Finale:
SP Rottenburg - SP Adelberg 2 : 2 (10 : 11 Neunmetersch.)
Im Finale zeigten beide Mannschaften ein hochklassiges, temporeiches Spiel mit vielen tollen Torszenen. Auch nach der Verlängerung stand es immer noch Unentschieden und so musste wieder das Neunmeterschiessen entscheiden. Der SP Adelberg hatte die besseren Nerven und konnte so das Turnier gewinnen.
Torschützen: Anil Gözütök, Arian Iranshahi

Unsere Mannschaft zeichnete sich heute durch enorme Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit und sehr gutes Zusammenspiel aus. Viele Tore entstanden nach sehenswerten Kombinationen oder tollen Einzelaktionen.
Da unser Torspieler heute nicht dabei war, machte Tim Steinhilber machte aus der Not eine Tugend und zeigte, dass er auch im Tor richtig gut spielen kann.


Im Einsatz waren:
Jonathan Bihlmayer, Lukas Falterbaum(beide SSC Tübingen), Lukas Neth(TSG Balingen), Tim Steinhilber, Nyameke Awortwie-Grant, Anil Gözütök, Arian Iranshahi, Milan Nauendorf, Marco Schwarz(alle SSV Reutlingen).


Tabelle:
     1. SP Adelberg
     2. SP Rottenburg
     3. SP Balingen
     4. SP Wangen

Seit April 2008