JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Kontakt

Karl-Heinz Rist

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Als Karl-Heinz Rist vor 20 Jahren zum Jugendstaffeltag ins Jahnhaus kam, wurde er damals von Richard Grübel angesprochen ob er nicht die Funktion eines Staffelleiters übernehmen würde.

Nach kurzer Bedenkzeit hat Karl-Heinz Rist im Frühjahr 1991 zugesagt und ist seitdem Jugendstaffelleiter im Bezirk Alb. In dieser Zeit hat Rist für die Bezirksjugendleiter Rieger, Welsch, Schneider und Möck die Jugendstaffeln im älteren Bereich eingeteilt und betreut. Aus gesundheitlichen Gründen muß Karl-Heinz Rist kürzer treten, natürlich werden wir im Bezirk immer auf Karl-Heinz Rist zukommen können, wenn es um fachliche Fragen geht. Rist war zudem seit 1988 Schiedsrichter in der Schiedsrichtergruppe Münsingen.

Die Leistungsstaffeln von Karl-Heinz Rist übernimmt ab sofort Monika Pehl, die bisher schon einige Kreisstaffeln einteilt und betreut.

Seit April 2008