JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB

Die Fußballjugend im Bezirk Alb bietet in den nächsten Tagen insgesamt drei Schulungen für Jugendtrainer an. "Kindgerechtes Fußballtraining" ist Thema von Instruktor Ottmar Glassmann am Mittwoch, 18. April, ab 18 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Betzingen. Die Trainer bekommen kleine Spiele für den Kinderfußball gezeigt und können einzelne Übungen selbst ausprobieren. Deshalb sind Sportkleidung und Fußball mitzubringen. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07121/290597.

Eine methodische Einführung in das Ballorientierte Spiel mit den Referenten Christoph Schmidt, Jan Wachsmuth und Benedikt Müller gibt es an zwei Orten und Terminen. Auftakt ist am Montag, 23. April, ab 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Dettingen/Erms. In Römerstein-Donnstetten findet die Schulung nochmal am Montag, 18. Juni, statt. Anmeldung und weitere Informationen beim Schulungsleiter des Bezirks Alb, Eberhard Griesinger unter 07125/947074 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.