JUGENDFUSSBALL IM BEZIRK ALB  

Gelungener Tag des Mädchenfussballs in Tübingen mit 70 Teilnehmerinnen.

Bei tollem Fussballwetter waren alle Verantwortlichen und Teilnehmer hellauf begeistert. Ein Kompliment der TSG Tübingen die mit Detlef Reeg und Matthias Härter zwei perfekte Vorbereiter für diesen Tag hatten. Sabine Rendich als Referentin für Mädchenfussball und Fido Armbruster als Instruktor haben diesen Tag hervorragend organisiert, nebenbei konnten sie für die Bezirksauswahl Alb noch einige Talente sichten und für das Auswahltraining einladen. Gesichtet wurde beim Spiel 4 : 4 das Gruppentaktische Verhalten. Auch wurden indivuelle Tests durchgeführt, wie 20m Sprints, Dribbling-Parcour, Zieltorschuss und Enfernungstorschuss. Mit Rita Leukart kam vom wfv die Referentin für Frauenfussball und unterstützte den Bezirk Alb, vom Bezirk Alb kam auch der komm. Bezirksjugendleiter vorbei.


 

Auf dem Bild sehen wir Sabine Rendich und Fido Armbruster

 
Fotos im Anhang

Seit April 2008