Jahrgang 2003 – SP-Turnier in Haiterbach am 31.01.2015

In der tollen Kuckucks-Halle in Haiterbach mit Rundumbande errang der Jahrgang 2003 den Turniersieg.

Nach den ersten 2 Spielen und Niederlagen mit 0-5 gegen den VFR Aalen und dem 1-4 gegen den SP Öffingen gab niemand mehr einen Pfifferling auf den SP RT.
Doch die Jungs zeigten Moral und kam gegen den SP Schwäb. Hall zu einem 4-0 und gegen den SP Freudenstadt zu einem 3-0.
In einer sehr ausgeglichen leistungsstarken Gruppe gab es vielen Unentschieden und so reichten die 2 Siege zum 2. Platz und dem Einzug ins Halbfinale.
Hier kam es mal wieder zum „Brüderduell“ gegen den SP Rottenburg. Nach dem 1-1 zeigten man sich im 9-Meterschiessen nervenstärker und gewann mit 5-4.

Im Finale traf man wieder auf den SP Öffingen. Auch hier lag man wieder mit 1-3 zurück. Doch die Truppe zeigt immer wieder eine tolle Moral und gibt nie auf und kam noch zum 3-3.
Nach torloser Verlängerung siegte man im folgenden Neun-Meterschiessen mit 2-0.

Eingesetzte Spieler:
Nikola Jakovljevic, Justin Kühner, Raphael Langer, Dimi Petridis (SSV Reutlingen), Mirhan Inan, Florian Krajinovic, Albert Silov (VfL Pfullingen), Jan Wezel (SG Desi), Elias Weiss (FC Reutlingen)